ETL - Lenk & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Logo

Ihre Steuerberater in Neumarkt in der Oberpfalz

Zur Terminvereinbarung

Als Mitglied der ETL-Gruppe können wir viele Synergieeffekte nutzen und unsere Mandanten besonders kompe­tent und effizient betreuen. Durch das Beraternetzwerk können wir jederzeit auf aktuelles Experten­wissen zugreifen und Ihnen ein sehr umfassendes Beratungsspektrum aus einer Hand anbieten.


Lernen Sie das Team der ETL Böhm & Hardt Steuerberatungsgesellschaft mbH auf dieser Seite besser kennen. Wir würden uns freuen, auch Sie schon bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Steuerberater Jürgen Böhm

Ich, Jürgen Böhm, bin 1969 in Schwabach geboren. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvierte ich eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter. Das Steuerberaterexamen legte ich 2003 vor der Steuerberaterkammer in Nürnberg ab.

Erfahrungen als Steuerberater sammelte ich in einer großen Steuerkanzlei in Nürnberg in leitender Position bevor ich 2017 als Geschäftsführer und Partner in die ETL Böhm & Hardt Steuerberatungsgesellschaft mbH eintrat.

Unternehmerische Themen und steuerliche Gestaltungen haben mich schon immer interessiert und ich versuche mich in die Situationen unserer Mandanten hineinzuversetzen und bestmögliche Lösungen mit Blick in die Zukunft für meine Mandanten zu generieren.

Privat verbringe ich meine Zeit vor allem mit meiner Familie und Freunden. Meine Hobbies sind Reisen, Musik und Kochen.

Steuerberater Jürgen Böhm

Steuerberaterin Sandra Hardt

Meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich in der Steuerkanzlei Lenk abgeschlossen. Hier wurde mir auch die Freude an dem Beruf vermittelt. Neben meinem BWL Studium habe ich weiterhin für die Kanzlei gearbeitet und nach Abschluss der Diplomprüfung war ich wieder voll im Einsatz für die Steuerkanzlei.

Im Jahr 2007 legte ich vor der Steuerberaterkammer Nürnberg das Steuerberaterexamen ab und wechselte in eine andere Neumarkter Steuerkanzlei, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Im Rahmen des Generationswechsels kam ich wieder zu den alten Wurzeln zurück und trat als Geschäftsführerin in die ETL Böhm & Hardt Steuerberatungsgesellschaft mbH ein.

Zusammen mit meinem Partner Jürgen Böhm und allen Mitarbeitern machen wir die Kanzlei fit für die Zukunft, d. h. die neuen Herausforderungen (Stichwort: Digitalisierung) umsetzen und natürlich vor allem, immer für unsere Mandanten mit einem offenen Ohr da zu sein.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Mit meinen Töchtern und meinem Mann gehe ich joggen, fahre Rad oder wir gehen schwimmen, aber auch der Garten verschlingt viel Zeit.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Möchten Sie einen Beratungstermin mit unserer Steuerkanzlei vereinbaren?


Sie erreichen unsere Steuerberatung wie folgt:


⟟ Badstraße 14

92318 Neumarkt in der Oberpfalz

☎ 09181 47410

info@etl-neumarkt.de

Öffnungszeiten

Montag
-
Dienstag
-
Mittwoch
-
Donnerstag
-
Freitag
-
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Alternativ können Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.

Contact Us

Share by: